Der Abend verquickt Performance & Tanz, um diese Fragen in einem sehr klaren & offenen Setting zu thematisieren, in dessen Mittelpunkt immer die Tänzer/Performer & das Publikum stehen – & die poiesis der Handlung im Augenblick. Pendelnd zwischen choreographiertem & offenem Material entwickelt sich die Performance sowohl vorm Hintergrund einer strikten Zeitachse wie aufgrund von Zufallsoperationen, die Performer ebenso unterstützend wie weitertreibend: The pleasure of being on stage. Bei jeder Aufführung wird das Publikum aus verschiedenen Perspektiven auf Video aufgezeichnet & ab dann in allen folgenden Aufführungen des Stücks parallel zur Performance projiziert. Dadurch entsteht ein wachsendes Geflecht von Zuschauerbildern & ihren Reaktion auf teils dieselben, teils unterschiedliche Sequenzen, das sich mit dem jeweiligen Live-Material vermischt. von & mit: > Joris Camelin, F, ausgebildet in Mime- & Circus-Techniken; Arbeiten u.a. mit Frederic Flamand , Constanza Macras & Mark Thompkins > Mata Sakka, GR, begann ihre Ausbildung u.a. bei Merce Cunningham in N.Y., performte in Deutschland mit Martin Stiefermann, Jan Pusch, Felix Ruckert, Alex B, Ingo Reulecke & Jörg Lukas Matthaei für WINTERREISEN I & II, Sasha Waltz u.a. > Jörg Lukas Matthaei > Licht: Veit Griess